Quantcast
Channel: Kommentare zu: Chanel Rouge Allure Velvet 34 La Raffinée
Browsing latest articles
Browse All 12 View Live

Von: Beauty Mango

Ich besitze denselben und ich find ihn echt toll!!! 🙂

View Article



Von: Emily van der Hell

Grrrr …. angefixt. Die Farbe ist genau mein Ding!

View Article

Von: Anonymous

Wunderschön! Steht dir ausgezeichnet, Paddy. Ich finde ja, dass er farblich dem neuen Terra Naturi lippenstift in 02 „rosewood“ ähnelt, der von der Deckraft und Qualität natürlich nicht an den Chanel...

View Article

Von: Liv

Ja, ich hab auch die 34 😉 Nur leider trocknet er bei mir recht stark aus.Aufgegangen ist er mir auch noch nie von selber, evt hast du eine leicht fehlerhafte Hülse erwischt? :/

View Article

Von: Meerschweinchen

Ich habe den gleichen Lippenstift und Dank meines blassen Teints sieht er bei mir gar nicht alltagstauglich an, aber schön.

View Article


Von: Nani HibbyAloha

Die Farbe ist genial!

View Article
Browsing latest articles
Browse All 12 View Live




Latest Images